Tonie Bibi & Tina

Bibi und Tina überzeugen den Grafen, einem verarmten Gestüt in Ungarn zu helfen, indem er dort einige Wildpferde kauft. Die beiden Mädchen dürfen sie mit dem Zug abholen. Der alte Janosch ist froh über die Hilfe für das Gestüt. Doch Mikosch, der Reiterjunge, will die Pferde nicht hergeben, schon gar nicht „seinen“ Baboschko!

Autor: Ulf Tiehm Sprecher: S. Bonasewicz, D. Hugo, S. Hasper, E. Meyka, E. Prüter, H. Teuscher, B. Schalla, W. Leippi, J. Nottke

Laufzeit: 44 Minuten

Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Zubehör: Booklet, Bedienungsanleitung

Hinweis: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Mit freundlicher Unterstützung von


rund um Logo
ars Logo
Die MurmelJohannisplatz 11 99817 EisenachStandort vom Spielzeugladen in Eisenach

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9 – 16 Uhr