Rummikub With a Twist

Rummikub with a Twist besticht durch eine neue moderne und frische Optik. Die Verpackung ist in klaren Linien und Farben gehalten. Die Spielsteine haben eine ganz besondere Form (leichte Rundung) somit sind sie noch besser stapelbar. Das klassische Rummikub Spiel wird mit drei weiteren Jokern ergänzt.Dank der großen Anzahl von Jokern wird Rummikub With a Twist noch schneller spielbar, dynamischer und strategischer. Es sind endlos viele Anlegungsmethoden umsetzbar.

 

Doppeljoker: Dieser Joker steht für zwei Zahlen.

Spiegeljoker: Wenn eine Zahlenreiche z.B. 1-2-3 heißt, dann legt mal den Spiegeljoker und es geht rückwärts 3-2-1 weiter.

Farbwechseljoker: Beim Farbwechseljoker kann der Spieler die Zahlenreihe mit einer anderen Farbe fortsetzen. Dank der großen Anzahl von Jokern wird Rummikub With a Twist noch schneller spielbar, dynamischer und strategischer.

Mit freundlicher Unterstützung von


rund um Logo
ars Logo
Die MurmelJohannisplatz 11 99817 EisenachStandort vom Spielzeugladen in Eisenach

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Sa. 9 – 16 Uhr